Verkaufsanhänger des Fördervereins des Lions Clubs Rendsburg

Verkaufsanhänger des Fördervereins des Lions Clubs Rendsburg - mich kann man leihen

Für seine Aktivitäten besitzt der Förderverein des Lions Club Rendsburg seit kurzem einen eigenen professionellen Verkaufsanhänger. Geschmückt mit einem großen Lions-Konterfei zeigt der Förderverein mit dem Anhänger seine Präsenz bei den Aktivitäten zur Unterstützung des Ehrenamtes in Rendsburg und Umgebung, insbesondere von Kindern und Jugendlichen nach dem Motto der Lions-Organisation: We Serve!

Der Verkaufsanhänger ist mobil über jedes Fahrzeug mit Anhängerkupplung zu transportieren.

Gerne verleihen wir den Anhänger. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf Sie zu unterstützen. Der Verleih richtet sich nach den folgenden Konditionen:

Verleih an:             a) Ehrenamt (non-profit Veranstaltungen): kostenfrei, b eispielsweise an Schulen, Kindergärten, Vereine etc.

b) kommerzielle Veranstaltungen: gegen eine Leihgebühr nach Vereinbarung

Ausstattung:         Kühltresen, Kühlschrank, gekühlte Auslage, Steckdosen, Spüle, Handwaschbecken mit Warmwasser

Versorgung:          10 l Wassertank

Strom:                    16A-Stecker, 32A-Stecker, 230V